Anmelden

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen? | Registrieren

 
11.08.09 20:00 Alter: 11 Jahr(e)

Wicked Wonderland coming to Düsseldorf

Von: René Herpertz

Endlich steht das Datum für die dritte Sensation Germany fest. Das "Wicked Wonderland" öffnet seine Tür am 31.12.2009 in der ESPRIT Arena Düsseldorf. Nachdem ich im Juli bei der weltweiten Premiere des diesjährigen Mottos "Wicked Wonderland" in der Amsterdam ArenA dabei sein konnte, habe ich mir vorgenommen auch das Jahr mit einer "perfekten" Party ausklingen zu lassen. Daniel und ich suchen daher noch ein paar willige Partypeoples, die sich von den Klängen angesehener DJs und einer fantastischen Licht- und Bühnenshow verhexen lassen wollen.

Der Verkauf der Eintrittskarten beginnt am 26.09.2009 um 10:00 Uhr. Die normale Eintrittskarte kostet laut Veranstalter ab 80,50€ zzgl. VVK und das Deluxe Ticket ab 164,25 € zzgl. VVK. Mit dem Deluxe Ticket hat man u.a. Zugang zu diversen VIP Bereichen und Chillout areas. Die Party endet am 01.01.2010 um 06:00 Uhr.


"Imagine a spectacle beyond anyone's imagination..."

Wer also Lust hat, die Party seines Lebens zu erleben, soll mich oder Daniel ansprechen.

Wir hoffen, dass viele dabei sind.

Weitere Informationen finden sich auf der Homepage des Veranstalters unter sensation.com.